• Deutsch 
  • English 
  • Team

    Karin Schatzmann
    Geschäftsführerin und Inhaberin

    Als gebürtige Schwedin kam Karin Schatzmann 1981 in die Schweiz. In ihren noch jüngeren Jahren war Karin Schatzmann selber als Au Pair in Kanada und Brüssel tätig.
    Ihre Ausbildung zur Hotelmanagerin hatte sie im Jahre 1980 in Schweden erfolgreich abgeschlossen. Daraufhin war sie 10 Jahre in einem schwedisch-schweizerischen Konzern hier in der Schweiz tätig.
    Ihr grösstes Hobby ist ihr Beruf. Mit enormem Einsatz und Leidenschaft versucht sie täglich den Wünschen unserer Familien gerecht zu werden. In ihrer Freizeit liebt sie es zu reisen, zu lesen und zu kochen.

    Manuela Schatzmann
    HR Manager

    Geboren in der Schweiz und von einer schwedischen Mutter erzogen spricht Manuela Schatzmann Deutsch und Schwedisch. Ihre Ausbildung zur kaufmännischen Angestellten hatte sie im Jahre 2003 abgeschlossen. Im Jahre 2005 folgte dann ein Sprachaufenthalt in Hawaii, um ihr Englisch aufzubessern.
    Mit ihrer Leidenschaft für Reisen und neue Kulturen ging Manuela Schatzmann dann im Jahre 2006 nach Shanghai/China, um dort Sprache und Kultur zu erkunden.
    Seit Oktober 2009 ist sie nun wieder in der Schweiz tätig und versucht Perfect Way im Bereich der Administration neu zu strukturieren und aufzubauen. Manuela Schatzmann ist zuständig für die Betreuung der Familien und matched Familien mit Kandidaten für eine Erfolgreiche Zusammenarbeit.

     

     

    Claudia Haussener
    Treuhänderin mit eidg. Fachausweis

    Claudia Haussener ist seit 2005 für Perfect Way tätig. Nach ihrer kaufmännischen Lehre auf einer Gemeindeverwaltung hat sie während mehreren Jahren als Zentralverwalterin einer kleinen Gemeinde gearbeitet. Nach einer beruflichen Neuorientierung hat sie im 2004 die Weiterbildung zur Treuhänderin mit eidg. Fachausweis erfolgreich abgeschlossen. Frau Haussener erledigt für Perfect Way die Arbeiten im Zusammenhang mit dem Service AHV, BVG und Quellensteuer, erstellt die Rechnungen, erledigt die Zahlungen und ist zuständig für die gesamte Buchhaltung.

     

     

    Annina Rogger-Wymann
    Sachbearbeiterin

    Annina Rogger-Wymann ist seit Oktober 2013 bei Perfect Way tätig.

    Perfect Way / Bachstrasse 1 / 5200 Brugg, AG / Switzerland
    +41 (56) 281 39 12 / info@perfectway.ch